Ein Erfolgsbeispiel: Obsthof Retter mit einem Buchprojekt


Werner Retter vom Obsthof Retter, Steiermark, hat seine Leidenschaft zum Granatapfel in einem hochwertigen Buch umgesetzt und damit ein innovatives Marketing-Produkt geschaffen.

 

Zusätzlich hat er dadurch seinen Expertenstatus gefestigt und mit diesem Buch ein Cross-Selling-Produkt generiert, das für ihn auch quasi von allein die Tür zu neuen Kunden und Geschäftspartnern geöffnet hat,  die er bisher noch nicht ins Auge gefasst hatte. 

 www.obsthof-retter.at

Download
Superfruit-Granatapfel-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

DIE Superfruit für Schönheit, Wohlbefinden und Küche!

Unsere Leidenschaft zum Granatapfel hat jetzt ein Buch entstehen lassen – ein Fach- und Sachbuch mit künstlerischem Anspruch, das einen umfassenden Einblick in diese faszinierende Frucht gibt.

Ein wichtiges Kapitel nimmt die gesundheitsfördernde Wirkung des Granatapfels ein, der als älteste Heilfrucht der Menschheit gilt. Aber auch seine Einsatzmöglichkeiten für die Schönheit und in der Küche können sich sehen lassen. 
Tipps für Kosmetik zum Selbermachen und ein umfangreicher Rezeptteil aus verschiedenen Regionen macht Lust zum Nachkochen.

Beiträge verschiedener Gastautoren und Experten sowie persönliche Erfahrungsberichte zeigen die Vielfältigkeit des Granatapfels, der noch immer nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Kultur und Brauchtum, Literatur, jede Menge interessanter Info rmationen und kunstvolles Fotomaterial runden dieses umfassende Werk ab.

Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für jeden Haushalt, das man gerne in die Hand nimmt und das Lust zum Lesen macht.

ISBN: 978-3-200-05191-1 (Text: obsthof-retter.at)