Dein eigenes Buch


😊 Hast du dir schon mal gewünscht, dein eigenes Buch in Händen zu halten?

😊 Die Vorstellung, ein eigenes Buch in Händen zu halten, fühlt sich gut an?

😊 Hast du bereits einige Ideen notiert oder sogar ein (fast) fertiges Manuskript, und möchtest 

   endlich ein Buch daraus machen?

😊 Oder ist ein eigenes Buch ein völlig neuer Gedanke für dich?

 

Jeder kann ein Buch veröffentlichen, denn jeder Mensch verfügt über Wissen oder hat eine Leidenschaft.

 

Ich unterstütze dich von der Ideenfindung, Konzeption, inhaltlichen Gestaltung, und natürlich auch mit Ghostwriting zu deinem fertigen Buch.


Für EPU, Freiberufler, Unternehmer

 

 

 

Ein eigenes Buch als Erfolgsmagnet

 

✔︎ Wahrnehmung als Experte/Expertin
✔︎ Reichweite, Bekanntheit und Imagegewinn
✔︎ Neue Kunden und Geschäftspartner
✔︎ Ein kreatives Produkt für deinen Business-Erfolg

 

 

 

Was wäre, wenn du neue Kunden und Geschäftspartner auf dich aufmerksam machst und Menschen ansprichst, die dir auf eine neue Art vertrauen, und dich in deinem Tun als Mensch wahrnehmen. Denn Menschen wollen bei Menschen kaufen.

 

Ein eigenes Buch macht das möglich. Deine Leser lernen dich, dein Wissen, deine Expertise oder deine Leidenschaft zu einem Thema kennen, ohne die übliche Produktwerbung - eine neue Wahrnehmung eben. Das baut Vertrauen auf und schafft eine ganz besondere Basis für Zusammenarbeit.

Werner Retter, Obsthof Retter (Pöllau), März 2022

Monika hat mit ihren kreativen Ideen und ihrer strukturierten Organisation in einem überschaubaren Zeitraum zwei Bücher von mir realisiert. Von der Konzeption bis zum Druck musste ich mich kaum um etwas kümmern. Für mich zählen diese Bücher zu meinen besten Marketingmitteln, denn ein eigenes Buch ist etwas ganz Besonderes, und auch mein Renommee hat sich dadurch noch mehr gesteigert. Ich bin überhaupt der Meinung, dass Unternehmen die Wirkung von eigenen Büchern im Marketing völlig unterschätzen. Ich arbeite daher mit Monika bereits an einem dritten Werk.


Für ganz persönliche Themen

Beispielcover - Persönliche Daten entfernt
Beispielcover - Persönliche Daten entfernt

Anlässe und Gründe ein Buch zu veröffentlichen, gibt es einige: ein Berufsjubiläum, ein runder Geburtstag, eine Familienchronik, oder einfach nur die Lust, zu schreiben. Du hast bestimmt viel zu erzählen, den einen oder anderen Schwank, schwierige, lustige und spannende Erlebnisse, und vielleicht kommen auch einige Geheimnisse zutage.

 

Deine Familie und Freunde werden überrascht sein, wenn du sie plötzlich zu einer Buchpräsentation einlädst.

 

Oder du schreibst nur für dich selbst, weil du vielleicht einige Erinnerungen oder Erlebnisse schriftlich festhalten magst.

 



Du hast bereits ein (fast) fertiges Manuskript oder schon konkrete Vorstellungen und Inhalte zusammengetragen und möchtest jetzt ein Buch daraus machen.

 

Wir überarbeiten gemeinsam dein Rohmanuskript oder deine Inhalte, geben deinem Buch eine Struktur und den letzten Schliff.



Du hast bisher noch gar nicht an ein Buch gedacht oder bereits eine grobe Idee und weißt nur nicht, wie du anfangen sollst.
Ich bin ich an deiner Seite: von der Ideen- und Themenfindung, der Konzeption, bis zur inhaltlichen Gestaltung, und - wenn du willst - übernehme ich den gesamten Schreibprozess, und unterstütze im Produktionsablauf bis hin zu Marketingideen.


Du hast keine Zeit, Lust oder Erfahrung, selbst zu schreiben, und dennoch fasziniert dich der Gedanke an ein Buch? Das soll kein Grund sein, auf ein eigenes Buch zu verzichten. Ich nehme dir das gerne ab. Als Ghostwriter bin ich dein Geist, der schreibt!



Online-Kurs Do-it-yourself in 9 Modulen:
Wie du in nur wenigen Wochen dein eigenes Experten-Buch schreibst und damit neue Kunden gewinnst, auch ohne Vorwissen und trotz Selbstzweifel. Mehr Info