Buch-Begleitung


Vom Rohmanuskript zum Buch

Du hast bereits ein (fast) fertiges Rohmanuskript oder schon konkrete Vorstellungen und Inhalte zusammengetragen und möchtest jetzt ein Buch daraus machen?

 

Wir überarbeiten gemeinsam dein Rohmanuskript oder deine Inhalte, geben deinem Buch eine Struktur und den letzten Schliff.



Premium-Begleitung

Du hast bisher noch gar nicht an ein Buch gedacht oder bereits eine grobe Idee und weißt nur nicht, wie du anfangen sollst. Ich bin an deiner Seite: von der Ideen- und Themenfindung, der Konzeption, bis zur inhaltlichen Gestaltung, und - wenn du willst - übernehme ich den gesamten Schreibprozess.



Lass uns über dein Buchprojekt, deine Ideen und  Vorstellungen sprechen. Ich freue mich darauf.

Tel: +43 1 699 1 7116443 oder email: mia(at)iatrou.at oder Nachricht.