Emotionales Marketing


Möchten Sie Neukunden gewinnen? Ihre Marke stärken? Oder Ihr Image verändern?

Überraschen Sie Ihre Zielgruppen und den Mitbewerb und gehen Sie neue Wege im Marketing. Anstelle von klassischer Produktwerbung zeigen Sie den Menschen, wer SIE außerhalb Ihres Unternehmens sind.  

Fragen Sie sich:

Was ist meine Leidenschaft, mein Interesse oder Engagement außerhalb des  Unternehmens:

Soziale, wirtschaftliche oder nachhaltigeThemen, Umwelt, Tiere, Sport, Reisen, Kulinarik, ... 

 Oder:  Was sollen meine KundInnen unbedingt wissen, bekommen, wovon sollen sie profitieren. 

Dort wo sich Service, Produkte und Dienstleistungen oft nicht vom Mitbewerb unterscheiden, sind originelle Konzepte gefragt. Es ist nichts Neues, dass Produkte und Dienstleistungen über Emotionen gekauft werden. Anstelle der klassischen Produktwerbung setzen innovative Unternehmen auf Maßnahmen mit "emotionaler" Wirkung.

 

Emotionales Marketing? Ja gerne, aber wie?

 

Kreative Projekte oder Kunst und Kultur im Marketing zu nutzen, wird dort und da zwar schon eingesetzt, aber viele Unternehmen haben die "Wertigkeit" von Kunst und Kultur noch nicht erkannt - auch wenn Sie glauben, Ihr Unternehmen hat nichts mit Kunst & Kultur zu tun. Und es gibt weit mehr als bloß Sponsoring von Kulturveranstaltungen. Die Möglichkeiten reichen von einem Corporate ArtWORK als Gemälde, Skulptur oder Installation, oder Kulturprojekte die zu Ihrem Unternehmen und der Philosophie passen, bis hin zu einem eigenen Buch, und vieles mehr. Hier ein Erfolgsbeispiel für ein Buch aus Leidenschaft.

 

Setzen Sie neue Maßstäbe und bringen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen auf einen neuen Level. Mit Ihrem individuellen "emotionalen" Markenbranding  erhöhen Sie mit Maßnahmen, die zu Ihrem Unternehmen passen,  Attraktivität und Außenwahrnehmung - und sind anderen mehr als bloß einen Schritt damit voraus.

 

Profis wissen: Emotionales Markenbranding ist ein Konzept zur nachhaltigen Markenpositionierung.

 

Machen Sie mit neuen und unkonventionellen Maßnahmen

auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Fragen Sie sich:

Was ist meine Leidenschaft, mein Interesse oder Engagement außerhalb des  Unternehmens:

Soziale, wirtschaftliche oder nachhaltigeThemen, Umwelt, Tiere, Sport, Reisen, Kulinarik, ... 

 Oder:  Was sollen meine KundInnen unbedingt wissen, bekommen, wovon sollen sie profitieren. 

Lust auf einen ersten Vorschlag, wie Sie "Emotionales Marketing" in Ihrem Unternehmen nutzen können?

Testen Sie meine Kreativität - als Erstvorschlag völlig kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen. 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.