Online-Kurs in 9 Modulen - Do it yourself!

Wie du in nur wenigen Wochen dein eigenes Experten-Buch schreibst und damit neue Kunden gewinnst, auch ohne Vorwissen und trotz Selbstzweifel.

Liebe Expertin, lieber Experte, möchtest auch du:
  • Mehr Kunden gewinnen.
  • Dadurch mehr Geld in der Kassa haben.
  • Ein Cross-Selling-Produkt schaffen.
  • Mit einem perfekten Marketingtool dein Business auf den nächsten Level heben.
  • Dein Image und deine Bekanntheit steigern.
  • Deinen Expertenstatus festigen.

Mit einem Experten-Buch ist genau das möglich. Viele Menschen wünschen sich insgeheim ein Buch zu schreiben, starten auch los und sabotieren sich aber selbst, indem sie einige verhängnisvolle Fehler machen, die den Traum vom eigenen Buch als nicht realisierbar scheitern lassen.

 

Wenn auch du...

  • ... endlich dein eigenes Buch veröffentlicht sehen möchtest,
  • ... deine Selbstzweifel ablegen und deine einschränkenden Gedanken löschen willst, dass du kein Schreibtalent hast,
  • ... mit der richtigen Strategie Frust vermeiden und nicht unnötig Zeit verschwenden willst,
  • ... eine Anleitung in die Hand bekommen möchtest, die dich durch den gesamten Schreibprozess führt,
  • ... und du somit mit einem überschaubarem Zeitaufwand dein Buchprojekt realisieren kannst.

Dann habe ich geniale Neuigkeiten für dich! Mit diesem brandneuen Einsteiger-Kurs: „Mit der richtigen Strategie zum eigenen Experten-Buch“ wirst auch du bald dein eigenes Buch in Händen halten.

 

Dieser Kurs begleitet dich Schritt für Schritt bei deiner Reise zu deinem Experten-Buch.

Ohne Chichi, ohne aufgeblähte Inhalte oder unnötigen Firlefanz, sondern klar und übersichtlich, auf das Wesentliche konzentriert.

 

Dieser Kurs ist weit mehr als nur ein Kurs. Er ist ein Arbeitskonzept, das dich unterstützt und mit einer konkreten Strategie deinen vielleicht lang gehegten, scheinbar unerreichbaren Wunsch nach einem Buch Wirklichkeit werden lässt.

 

WAS DU IN DIESEM KURS ERFÄHRST

  1. Du findest Inspiration und Anregungen, aus welchen Gründen du ein Buch schreiben kannst. Und du darfst die provokante Frage beantworten, warum du das bisher noch nicht getan hast.
  2. Du bekommst für deinen Zeitplan einen Überblick über den Schreibprozess, von der Ideenfindung bis zur Veröffentlichung. Welche Überlegungen sind von Anfang an notwendig und helfen Zeit zu sparen.
  3. Wenn du dich fragst, worüber du eigentlich schreiben sollst, dann zeige ich dir, wie du in drei Schritten und in 15 Minuten DEIN Thema findest. Das richtige Thema hilft dir, dass du auch bei einem Durchhänger weiter dran bleibst.
  4. Wie du herausfindest, mit welcher Methode du rasch eine gute Struktur und Gliederung für dein Buch findest. Du kreierst ein vorläufiges Inhaltsverzeichnis und schaffst einen roten Faden. Dein Buch soll übersichtlich, gut strukturiert und lesefreundlich sein, und die Leser gut führen.
  5. Anhand eines Praxisbeispieles erfährst du, wie du effizient die Kapitel gliederst und die ersten Inhalte erstellst. Dieses Wissen wird dir helfen, häufige Fehler zu vermeiden und viel schneller voran zu kommen.
  6. Dein Manuskript. Mit der perfekten Vorarbeit und richtigen Struktur füllst du dein Buch mit Inhalt, also mit Leben. Gewusst wie, und du wirst dein Manuskript schneller fertig haben als du dir jetzt noch vorstellen kannst.
  7. Was muss noch in ein Buch. Die Geschichte allein ist nicht genug. ISBN, Infoboxen, Haftungsausschluss, Bildnachweise oder Quellenangaben sind keine offenen Fragen mehr.
  8. Dein Buch geht in die Welt. Wie du schon während des Schreibens auf dein Buch aufmerksam machen kannst. Und welche Möglichkeiten du hast, dein Buch in die Welt zu tragen - vor allem kostenfreie Marketingwege.
  9. Last but not least: Tipps aus meinen Erfahrungen und wie du deinen Text professionell schreibst.

ICH GARANTIERE DIR,...

… dass du diesen Kurs lieben wirst. Falls nicht, erstatte ich dir den vollen Betrag ohne Wenn und Aber! Diese Garantie gilt bis zu 14 Tage nach deinem Kauf. Du hast also Null Risiko und kannst nur gewinnen.

Dein eigenes Buch. Mit der richtigen Strategie zum Experten-Buch. 9 Module

49,00 €

Ein eigenes Buch ist nicht nur bloß ein Buch, - als ob das nicht ohnehin schon genug wäre - sondern eröffnet viele weitere Möglichkeiten und hebt dein Business auf den nächsten Level.

 

Ich habe mich daher entschieden, diesen Kurs zu erstellen, da ich festgestellt habe wie viele Menschen zwar ein Buch schreiben möchten - oder schon mal daran gedacht haben - aber an Selbstzweifeln scheitern oder nicht wissen, wie sie das am besten umsetzen.

 

Daher möchte ich Menschen mit diesem Kurs dazu ermutigen, ihr Buchprojekt endlich zu realisieren. Starte mit dem Kurs und lerne von meinen eigenen Erfahrungen. Meine bewährte Strategie und Tipps werden dir viel Zeit und Frust ersparen.

Bisher warst du eine/einer von vielen.

Mit einem eigenen Buch leuchtest du aus der Masse heraus.

Meine Erfahrung möchte ich dir weitergeben.

 

Schreiben ist kein Hexenwerk. Das Zauberwort heißt: Gewusst wie.

 

Dieses "Gewusst wie" möchte ich dir weitergeben. In meinen mehr als 15 Jahren als Ghostwriter konnte ich bereits viele Buchprojekte, Biografien, Lebens- und Familiengeschichten für meine Kunden realisieren. Dabei hat mir eine klare Strategie geholfen, in überschaubarer Zeit umfangreiche Inhalte und Projekte effizient umzusetzen. Dieses Wissen, diese Strategie erhältst du nun mit diesem Kurs.

 

Warum ein Experten-Buch für EPU und KMU? Vor allem EPU (ich bin ja selbst eine davon) und KMU leisten einen großen Beitrag in der Wirtschaft, wirken oft im Hintergrund, und gehen in der Anerkennung meist unter.  Das muss sich ändern. Ein Experten-Buch ist daher die ideale Erweiterung, nicht nur, dass du dadurch als Experte/Expertin wahrgenommen wirst.

Ein Buch zu veröffentlichen hat noch immer einen großen Stellenwert in der Wahrnehmung und ist auch als zusätzliches Marketingtool ein hervorragendes Instrument. Und nicht zu vergessen ist ein Buch eine zusätzliche Einkommensquelle, mit allem, was daraus noch entstehen kann.

Starte mit diesem Kurs und auch du wirst bald dein eigenes Buch in Händen halten. Falls dir der Kurs nicht gefällt, erstatte ich dir den vollen Betrag ohne Wenn und Aber! Diese Garantie gilt bis zu 14 Tage nach deinem Kauf. Du hast also Null Risiko und kannst nur gewinnen. 

Als Teilnehmer des Kurses kannst du auch persönlich mit mir arbeiten. Und nicht nur das. Du bekommst von mir exklusiv 10 % Ermäßigung auf die üblichen Tarife.

Dein eigenes Buch. Mit der richtigen Strategie zum Experten-Buch

49,00 €